.
Die Guggenmusig Honigchuze wurde im Jahre 1969 gegründet um das fasnächtliche Treiben in Roggliswil weiter zu bereichern, denn schon damals war Roggliswil eine fasnächtliche Hochburg.
Bis 1995 gehörten die Honigchuze zur Elefantenzunft (Elfaver). Im Jahre 1996 beschlossen die Chuze sich selbständig zu machen und wurden so zu einem eigenständigen Verein. Die Chuze wie auch die Elfaver pflegen nach wie vor eine sehr enge Zusammenarbeit.
Neben dem Musikalischen pflegen wir auch die Kameradschaft und die Geselligkeit. Alle zwei Jahre organisiert die Guggenmusig mit dem STV Roggliswil zusammen das bekannte Guggertreffen in der Vorfasnacht.

Vorstand
  • Präsident: Willimann Mike, Stegmatt 2, Pfaffnau
  • Tambourmajor: Erni Fabian, Rebacherring 10, Pfaffnau
  • Materialwart: Luternauer Mathias, Hübeli 14, Roggliswil
  • Beisitzerin: Blum Lorena, Dorfstrasse 50, Roggliswil
  • Kassier/ Vizepräsident: Jenni Manuel, Oberdorfstrasse 30, Nottwil
  • Aktuarin: Scheidegger Carina, Netzelen 4, Roggliswil
  • Tourmanager: Geiser Manuel, Netzelen 4, Roggliswil

Verein

Honigchuze Roggliswil
Website

Kontakt

Mike Willimann
info@honigchuze.ch

Lokalität

Turnhalle Roggliswil (Probelokal)

Mitgliedschaft

Neumitglieder sind jederzeit herzlich Willkommen. Melde Dich doch bei der Präsidenten. Mindestalter: 16 Jahre.

Mitgliederbeiträge

Jahresbeitrag Fr. 230.-- / Lehrlinge Fr. 170.--