Gemeinderat
Marcel Beutler, Brigitte Purtschert, Beat Steinmann (Gemeindepräsident) (von links nach rechts)
Der Gemeinderat Roggliswil wird von der Bevölkerung im Urnengang gewählt und amtet für vier Jahre.

Der Gemeinderat vertritt die Einwohnergemeinde und ist verwaltende und vollziehende Exekutivbehörde. Er vollzieht die Beschlüsse der Gemeindeversammlung und besorgt alle weiteren ihm durch Gesetz zugewiesenen Aufgaben. Er behandelt seine Geschäfte an den ordentlichen Gemeinderatssitzungen.

Kontakt

Gemeinderat
Schulhausstrasse 5
6265 Roggliswil
Tel. 062 747 01 20
gemeindeverwaltung@roggliswil.ch

Personen

Name Vorname FunktionAmtsantrittKontakt

Zugehörige Objekte

Name
Legislaturprogramm_2020-2024 Download 0 Legislaturprogramm_2020-2024
Gemeindestrategie_2020 Download 1 Gemeindestrategie_2020